Spendenkonto Förderverein für den Konvent in Solothurn

Die kleine, im Kloster Visitation Solothurn ansässige, indische Schwesterngemeinschaft der Sisters of Sacred Sciences ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Förderverein setzt sich für die Schwestern, das Klosterleben und für den Lebensunterhalt der Gemeinschaft ein. Wenn Sie unsere Aufgaben mit einer Spende unterstützen möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Damit helfen Sie der Klostergemeinschaft, weiter in Solothurn zu wirken und ihre Kernaufgabe wahrzunehmen: Das Leben in der Gemeinschaft, das Chorgebet, die salesianische Spiritualität nach aussen zu tragen, sowie auch die Gottesdienstfeiern und das Liturgische Angebot für die Bevölkerung zu organisieren. Gerne schliessen die Schwestern die Wohltäterinnen und Wohltäter in ihr Gebet ein. Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende.

FOERDER.png

Konto / Zahlbar an

CH64 0900 0000 6060 4141 4

Förderverein Kloster Visitation

Grenchenstrasse 27

4500 Solothurn

Postfinance

Konto 60-604141-4I

IBAN CH64 0900 0000 6060 4141 4

BIC POFICHBEXXX

Missionskonto für Projekte in Indien

Mission.png

Zuwendungen zugunsten der Mission und für Projekte von Ordensgründer Pater Antony Kolencherry in Indien (Schulen, Spitäler und Ordenshäuser), können auf folgendes Spendenkonto zu Gunsten der Mission der Sisters of Sacred Sciences einbezahlt werden.

Herzlichen Dank für Ihre Spende.

Konto / Zahlbar an

CH75 0483 5079 9430 3000 4